Was ist und was leistet Casa Club?

Zukünftig wird es nicht mehr darauf ankommen, daß wir überall hinfahren können, sondern ob es sich lohnt, dort anzukommen!
(Hermann Löns, 1908)

Casa Club ist eine Vereinigung von privaten Hausbesitzern und etlichen familiären Hotels und Pensionen mit dem Ziel, in besonders interessanten und attraktiven Gegenden preiswerte und ausgewählte Ferienobjekte zu vermitteln.

Casa Club

-- spezialisiert auf Süd-, Mittelitalien, Rom und Sardinien, z.B. besteht unser Kalabrienprogramm seit 1984 mit jährlicher Erweiterung und Optimierung
-- bietet günstige Preise durch direkte Vermittlung
-- bietet aufmerksame und individuelle Beratung, da uns jedes Objekt persönlich bestens bekannt ist
-- bietet nützliche Serviceleistungen, z.B. durch Assistenzbüros in Kalabrien, Apulien oder Sardinien oder unser Betreuungspersonal in Umbrien und Rom!

Casa Club kann auf  mittlerweile über 30-jährige Erfahrung auf dem Ferienhaus- und Hotelsektor zurückgreifen!

Seit Beginn der Tätigkeit wird Casa Club von Herrn Kroha persönlich geführt.

Schon in den Zeiten, bevor Onlineverkauf zur Mode wurde, konnten unsere Gäste in Ruhe daheim auswählen und telefonisch oder per FAX reservieren. Heute werden die meisten Anfragen zeitnah per E-Mail beantwortet.

Wir sind telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag 9.00-13.00, Samstag 9.30-13.00.